Klang und Groove in Schwäbisch Gmünd

Seit einem halben Jahr nun probt und arbeitet Limotion mit Sarah Neumann, der neuen Chorleiterin. In dieser Zeit haben wir uns kennen gelernt und als Team aufeinander eingespielt. Aber natürlich stand die musikalische Arbeit immer im Vordergrund. Neben dem Erarbeiten von neuem Repertoire, wurden auch ‚alte‘ Stücke wieder hervorgekramt, überarbeitet und verfeinert.

Jetzt ist es wirklich höchste Zeit, sich mal wieder zu zeigen und hören zu lassen.
Am Samstag, den 15 Juli ab 10:00 Uhr ist Limotion singend in Schwäbisch Gmünd unterwegs. Straßenmusik der ganz besonderen Art. Auch für die Sänger und Sängerinnen ist es immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, die wunderschönen Gassen und Plätze in Schwäbisch Gmünd zum Klingen zu bringen.

Wer neugierig geworden ist und gerne etwas von uns sehen und hören möchte… wir sind da und freuen uns auf einen klingenden Vormittag in der Staufer-Stadt.